Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha
Alle Videos spiegeln nicht meine Meinung wieder, sondern zeigen nur wie die Stimmungen im Land rechts und links und sonstwo sind

Parteiensystem abgewirtschaftet? - Wählerwillen EU-weit ignoriert/rechts gewählt (60%) - links regiert (30%)

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Samstag, 11. Mai 2019

Die Alphabet Criminals

Warum Demos sinnlos sind

Noch nie hat eine Demonstration irgendwo, irgendetwas bewirkt. Helmut Kohl sagte im Fernsehen: "Was interessiert mich der Pöbel auf der Straße". Das Kernproblem ist, dass Parteien nur Vereine ohne Rechte sind.
Mehr will ich dazu nicht schreiben, weil ich
schon einmal in die Sch... gegriffen hatte und nur knapp eine Strafanzeige wegen Meinungsverbrechen entgangen bin.

Orwell lässt grüßen.

Steuer finanzierte Bandenkriminalität



Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!