Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Thema Umwelt

Krasse Missverhältnisse zum Thema Umwelt

Schon im 19. Jahrhundert wurde der ungarische Arzt Ignaz Semmelweis verachtet und verspottet, weil er die wahren Ursachen für den Tod vieler Mütter im Kindbett erkannt hatte. Und wie sieht es im 21. Jahrhundert aus? Beispiele zu verschiedenen Themen zeigen auf, wie sehr auch heute echte Gefahren verharmlost werden und wie vor eigentlich harmlosen Dingen Panik geschürt wird.

Mittwoch, 23. Oktober 2019

TV-Lügen über Venezuela (2 von 2)

Russland will Frieden in Venezuela

„Russland will Frieden in Venezuela.“, so der russische Ministerpräsident, Dmitri Medwedew, zur Lage in Venezuela Anfang 2019. Sehen Sie in dieser Sendung, wie Russland dies möglich machen möchte

Dienstag, 22. Oktober 2019

TV-Lügen über Venezuela (1 von2)

Lügengeschichten öffentlicher Medien
am Bsp. von Venezuela (von Dr. Markus Erb)

Wie genau nehmen es öffentliche Medien mit der Wahrheit und inwieweit werden Behauptungen überprüft, die den Medienkonsumenten aufgetischt werden? Geht es ihnen um eine neutrale Berichterstattung oder eher um Propaganda? In einem Artikel der Zeitschrift „Bürger für Bürger“ zeigt Dr. Markus Erb, am Beispiel der angeblichen Notlage in Venezuela, wie die Berichterstattung funktioniert.

Donnerstag, 3. Oktober 2019

"Hatespeach" nur von LINKEN erlaubt?

Anti Nazi Aktionen = NSDAP Methoden?

HASS-Kommentare? ---- Die braucht Kein Mensch !
Aber geht es bei Heiko Maas` TASKFORCE wirklich "nur" um "Hass-Kommentare" ? Komm, wir schauen mal ... *************************
Die Aktionen der LINKEN Gutmenschen erinnert sehr stark an die Methoden der Regierenden ais den Jahren 1933 bis 1945. Alle Aktionen dieser Antiga/Amadeo Trallala Stiftung erinnern durch die Bank an Parolen

Dienstag, 1. Oktober 2019

Neue Weltordnung

Der Weg in die NWO-Diktatur: 

Macher - Hintergründe - Ziele

Neue Weltordnung
pixabay.de freie Verwendung
Als Neue Weltordnung (englisch New World Order) wird in verschiedenen Verschwörungstheorien das angebliche Ziel von Eliten und Geheimgesellschaften bezeichnet, eine autoritäre, supranationale Weltregierung zu errichten. Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den Vereinigten Staaten populär.
Wikipedia


Video vom Youtube Kanal Wissensmanufaktur:


TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!