Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Mittwoch, 29. Januar 2020

CO2 - Klimawandel - Fukusima

von WikiImages auf Pixabay

Ist Kernenergie wirklich gefährlich?

Ich habe heute ein interessantes Video Format gefunden. Es nennt sich "Das ganze Bild", Hier lädt Frau von Storch (AFD) interessante Leute ein und befragt diese zu aktuellen Themen. Ich habe mir einige angesehen, um mir ein etwas größeres Bild von diesem Format zu machen. Es geht unter anderem um Fukushima und
warum dieses Kernkraftwerk nie gebaut werden sollte und es doch dazu kam.

Zitat aus dem Video Text:

In dieser Ausgabe von Das Ganze Bild unterhalten sich Beatrix von Storch und Dr. Humpich über drängende Fragen aus dem Bereich Kernenergie. Im besonderen geht es um die Zukunft dieser Energieform in Deutschland und die Frage, ob unser Land auf alternative Energieformen setzen kann.
Überdies hinaus wird diskutiert, wie es andere Länder auf der Welt bezüglich der Kernenergie handhaben und das selbige weitaus CO2-neutraler ist, als andere Energieformen.




TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!