Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse.eu * * * Selbst DENKEN!

Sonntag, 5. Januar 2020

Der Menschengemachte Klimawandel

Der CO2 Faktencheck

99% aller Wissenschaftler sind der Meinung, dass sowohl Klimawandel und auch Global Warming vom Menschen verursacht wurden.  Daraus ergeben sich 2 Fragen.
1.) 99% von was; 2.) wer sind diese 99%

Wer sich die Mühe macht diese Behauptungen näher zu unteresuchen, wird auf kuriose Ergebnisse treffen.

Woher kommen die 99% (aller Wissenschaftler)

Zum Beispiel ist die erste Erhebung vor dem ersten Kyoto Klimagipfel von einer Studentin und ihrem Doktor Vater erstellt worden. Dazu wurden 10.000 Wissenschaftler ausgewählt, die diese beiden Personen als geeignet betrachteten. Danach erfolgte eine Auswahl. Diese beiden haben dann 77 Wissenschaftler aufgewählt die ihrer Meinung waren. Von diesen 77 Wissenschaftltern waren nun 75 der gleichen Meinung wie die Studentin und ihr Doktor Vater. Das entspricht den 97%
Das Ganze wird im Video nähe erläutert. Die ganze Klimakiste ist ein großer Schwindel, der entweder auf Ignoranz basiert oder die gezielte Zertörung der Zivilisattionen beabsichtigt.
Jeder möge sich ein eigenes Bild machen.



Quelle: Nuoviso

Text zum Video:

Der Klimawandel ist allgegenwärtig und schickt sich an, auch in der Politik eine immer wichtigere Einflussgröße zu werden. Neben den warmen Tagen im Sommer, der Trockenheit und der medialen Allgegenwärtigkeit des Themas Klima, erleben wir, wie unsere Jugend in einer gänzlich neuen Bewegung mobilisiert und politisch aktiv wird. Gemessen an den vergangenen Jahren ist das ein sehr hoffnungsvolles Zeichen eines Neubeginns. Vor diesem Hintergrund stellten sich viele Fragen und auch in den Medien wurde mehr als nur einmal offenbar, dass nur wenige der jungen Aktivisten über ein hinreichendes Hintergrundwissen verfügen, welches zur Erklärung der Klimaeffekte und geeigneter Maßnahmen auch nur ansatzweise ausreichend gewesen wäre. Mit diesem Buch wollen wir die Deutungshoheit des Klimas nicht jenen 97 % überlassen, die sich einem wissenschaftlichen Konsens angeschlossen haben. Vielmehr ist es uns ein Herzenswunsch, den in diesem Bereich aktiven Menschen im Land den Blick über den Tellerrand zu ermöglichen und die Mechanismen in Klima und Politik aus einer ganz neuen aufgeklärten Perspektive zu verstehen. Aus diesem Grund haben wir in diesem Buch nahezu alle relevanten Aspekte des Klimawandels beleuchtet und allgemein verständlich beschrieben, so dass auch ohne Studium der Geowissenschaften ein weit über Schulwissen hinausreichendes Verständnis des Themas Klima in Wissenschaft und Politik erlangt werden kann.
Buch kaufen bei NuoVio
oder hier: Amazon

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!