Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Montag, 20. Januar 2020

Deutschland noch immer Besetzt?

Pravda 8.1.2020

Merkel wurde zu Putin zitiert

Obwohl Deutschland noch immer als Feindstaat in der UN Charta geführt wird und der Krieg gegen Deutschland offiziell weitergeführt wurde, glauben viele Deutschland sei ein souveräner Staat. Es gibt aber tausende Hinweise, die eine andere Sprache sprechen. So agieren die Regierenden schon seit Gründung der sogenannten Bundesrepublik nicht für, sondern in vielen Belangen, gegen die Interessen die Interessen des Deutschen Volkes. Darunter fallen angeblich
auch Dinge, wie die schrittweise Auflösung des Rechtsstaates, indem man immer mehr Gesetzgebende Aufgaben an die EU abgibt. Dort haben aber weder die Bürger, noch die gewählten Parlamentarier irgendwelche Befugnisse. Der letzte Beweis ist die Inthronisation von Frau von der Layen. Obwohl EU Wahlen stattfanden und neue Parteien in die Parlamente kamen, wurde sie Chef der EU. Sie stand aber nie zur Wahl. Es fällt vielmehr auf, dass sie dort hin gelobt wurde, nachdem sie im Verteidigungsministerium "nicht erfolgreich" war und gewisse Zweifel an ihrer Befähigung aufkamen.

Aber zurück zu Merkel, Putin und dem Besatzungsstatut.

Dazu einige Zitate aus der Pravda Ausgabe vom 08.08.2020 und bilden Sie sich eine eigene Meinung

"Das Ende der BRD Simulation?

Denn die BRD ist juristisch gesehen nach Meinung zahlreicher Kritiker noch immer ein besetztes Land, ein Protektorat der USA, und Frau Merkel ist die „Statthalterin“ dieser Staatssimulation BRD. Offiziell jedenfalls gibt es keinen Friedensvertrag – weder mit Russland noch mit den USA

 Die Schweizer ExpressZeitung berichtet:

 «Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als eine besiegte Feindnation.»
«Die Alliierten befinden sich technisch immer noch in einem Kriegszustand mit Deutschland, obwohl die politischen und militärischen Einrichtungen des Feindes zusammengebrochen sind. Als ein Militärgerichtshof stellt dieser Gerichtshof eine Fortsetzung der Kriegsanstrengungen der alliierten Nationen dar».
Laut einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts ist die BRD jedenfalls
«NICHT Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches» (Hervorhebung durch Autor), da dieses «den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig»

Lesen Sie dazu die Pravda Ausgabe ff vom Januar 2020 und den Artikel "Das Ende der Parteien Demokratie?"




Carlo Schmidt - Einer der Gründerväter des Grund Gesetzes:



TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!