Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha
Alle Videos spiegeln nicht meine Meinung wieder, sondern zeigen nur wie die Stimmungen im Land rechts und links und sonstwo sind

Parteiensystem abgewirtschaftet? - Wählerwillen EU-weit ignoriert/rechts gewählt (60%) - links regiert (30%)

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Montag, 13. Januar 2020

Die Luftsteuer

Fakten zum Klima
Eine kleine CO2 Horrorstory
Das bei weitem beste Video, das ich zu diesem Thema je gesehen habe, weil es sowohl den Zusammenhang mit Geo-Engeneering als auch den mit der Migrationsfrage berücksichtigt. Fehlt nur der Zusammenhang mit der Agenda 21 bzw. 30 der Un, sowie der mit der Strategie der Regionalisation und der Ideologie des Communitarism, den wir bei bei der phantastischen Rosa Koire geschildert bekommen.



Kongo hat den Kobalt-Abbau in den letzten 10 Jahren verdreifacht. Experten sagen schon lange, dass alle Kriege in diesen Teilen der Erde auf die Interessen an den Bodenschätzen zurück zu führen sind.

Weitere Artikel

Klima(sch)wandel

Videos wurden gelöscht. Ich lasse sie drin, damit ihr seht was los ist.


Wissenschaftliche Kritk 

Es gibt tatsächlich mehr Gründe am Menschen gemachten Klimawandel zu zweifeln als zu befürworten. Der Verdacht, die Kontrolle über alle Menschen durch G5 und Ektro-Mobilität zu erlangen wird immer konkreter



Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!