Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha
Alle Videos spiegeln nicht meine Meinung wieder, sondern zeigen nur wie die Stimmungen im Land rechts und links und sonstwo sind

Parteiensystem abgewirtschaftet? - Wählerwillen EU-weit ignoriert/rechts gewählt (60%) - links regiert (30%)

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Montag, 13. Januar 2020

Krieg gegen Deutschland 01.20

Die Raucherlüge, Epstein & hybride Kriegsführung

Gerhard Wisnewski im Interview

Wer glaubt, dass das Fehlen von Bomben die Abwesenheit von Krieg bedeutet, ist auf dem Holzweg. 
Die hybride Kriegsführung gegen Deutschland ist eine Tatsache, die selbst Angela Merkel bei einer Pressekonferenz offen gelegt hat. 
Dazu gehören
die Angriffe auf die deutschen Kernindustrien. Die Automobil-, Energie und Bildungssysteme sind massiv unter Beschuss. Das Bildungsniveau ist auf einem nie da gewesenen Tiefstand. Schüler wissen nichts über CO2, das dritte  Reich, den Kommunismus.

Dazu ein Video mit Gerd Wisneski




Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!