Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Dienstag, 11. Februar 2020

Besatzungszone (Deutschland)?

Wie und warum die USA noch immer Deutschland kontrollieren

Die Menschen glauben noch immer mit dem 2+4 Vertrag wäre Deutschland wieder souverän und das Grundgesetz eine Verfassung. Dem ist aber nicht so, wenn man weiß wer in Deutschland die Strippen zieht. Weil Deutschland nach wie vor von "verwaltet" wird, sind Angriffskriege möglich, die gegen das Völkerrecht verstoßen. (Gerhard Schröder =
Mir dem Jugoslawien Krieg haben wir das Völkerrecht gebrochen)

Deutschland wird nach wie vor als Feindstaat in der UN geführt. Die Feidstaatklausel besagt dass Deutschland; und Japan; jederzeit von einem UN Mitgliedstaat angegriffen werden darf, wenn es eine feindliche Politik macht. Die in Deutschland regierenden müssen keinen Krieg anzetteln, eine feindliche Politik recht aus. Wer was als feindlich definiert ist Ermessenssache. Und ob die Gründung eines sozialistischen Systems den Bestand erfüllt ist die Frage.

Allein die, wenn auch indirekte, Besatzung durch die USA hat uns bisher davor bewahrt.
Aber welche Ziele haben die USA?

Dazu ein sehr interessantes Video

Über all diese Themen - und über Deutschlands Alternativen - spricht Orzechowski in diesem Interview mit Markus Gärtner.




Der Autor und Journalist Peter Orzechowski hat ein spannendes Buch geschrieben. "Besatzungszone" heißt es. Orzechowski lebt bei München und hat bereits mehr als 5.000 Journalisten ausgebildet. Er beschreibt in dem Buch, "Wie und warum die USA noch immer Deutschland kontrollieren".
Mit den Vorbehalten der Sieger; mit Truppen, die bleiben, wo und solange sie wollen; mit transatlantischen Netzwerken, die die Medien beeinflussen; mit Späh-Truppen wie der NSA und mit Kanzlern in Berlin, die regelmäßig den Kotau in Richtung Washington üben.

So gelingt es dem Imperium, Deutschland in seine illegalen Kriege einzuspannen und einen Teil seiner Kriege von deutschem Boden aus zu führen. Die USA haben ihren deutschen Brückenkopf auf dem eurasischen Doppel-Kontinent fest angekettet und abgeschaltet, um ihn gegen Russland einzusetzen und den Aufstieg Chinas zu bremsen.

Mit der Sanktionswaffe sowie mit Industrie-Beteiligungen, dem Einsatz des Dollars und simplen Drohungen wie gegen die Pipeline Nordstream 2 wird Deutschland gefügig gemacht für den Versuch, das amerikanisch geprägte Zeitalter, das seit dem Zweiten Weltkrieg besteht, noch eine Weile fortzusetzen.

Abonnieren Sie unser Politikmagazin "PI Politik-Spezial" für nur 29 Euro pro Jahr.

Wer jetzt abonniert, bekommt ein Exemplar von Max Ottes SPIEGEL-Bestseller "Weltsystemcrash" dazu (Sie sparen im 1. Jahr 80% auf das Abo) https://politik.der-privatinvestor.de...

Das im Video erwähnte Interview mit Willy Wimmer
Weitere Artikel unter dem Tag "Krieg gegen Deutschland"

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!