Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Donnerstag, 13. Februar 2020

Die Selbstermächtigung der Regierenden 1933 - 2020

Die Regierenden haben es wieder getan

Schon einmal hat ein deutscher Kanzler sich dazu entschlossen, alle Macht an sich zu reißen.
Schon einmal hat dieser Kanzler den Sozialismus in Deutschland eingeführt und alle anderen Parteien und Wahlen verboten. Schon einmal haben die Menschen geglaubt, die Kanzlerschaft würde zu ihrem wohl agieren. Schon einmal - schon wieder?




Nun wieder. Die Kanzlerin hat befohlen Wahlen rückgängig zu machen. Die Kanzlerin hat eigenmächtig (selbstermächtigr?) Befehle ausgegeben, die in den Bundestag gehört hätten. Die Kanzlerin hat befohlen, dass ein ehemaliger SED (Stasi?) Mann zum Ministerpräsident werden soll.
Die Linke (SED-PDS) verlangt darüber hinaus, die Wahlen zu kontrollieren und nach ihrem Gutdünken zu entscheiden, wer wählen darf und wer nicht; bzw welche Stimmen gültig sein dürfen und wessen nicht.

Das Gleiche verlangt die SPD früher Soziale Arbeitnehmer Partei, heute anscheinend Sozialistische Parte Deutschland. Für die Grünen ist allem Anschein nach ohnehin schon eine ausgemachte Sache die SED mit LINKE und SPD zu reaktivieren.

Ein Grün_In (Habek) liebäugelt ganz offen mit dem rassistisch, sozialistischen chinesischen Überwachungsstaat nach Orwell. Er will sogar Kanzler werden, obwohl der mit Deutschland noch nie etwas anfachen konnte und Vaterland stets zum Kotzen fand (und findet?)
Aus diesen Aussagen lässt sich ganz klar erkennen, dass es ihm um die Zerstörung des Landes und des Volkes geht (Genozid)

Hier eine Rede, die im Bundestag verhindert wurde




Und hier was uns unter einem SED/SPD/Grünen
Faschismus unter diesem Herrenmenschen erwartet



Bitte Teilen und Abonnieren

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!