Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse.eu * * * Selbst DENKEN!

Mittwoch, 12. Februar 2020

... erkämpft das Menschenrecht (... im Sozialismus?)

Völker hört die Signale
auf zum letzten Gefecht ...?

Was war in der DDR anders. Was ist in der BRD anders. Oder ist mehr gleich? Hat die DDR die BRD übernommen? Die SED ist sehr schnell wieder als wählbare Partei wieder angetreten. Nach zuviel Kritik vom "Pöbel der Straße" (Helmut Kohl) nannte sich die Mauermörder Partei um in PDS und schließlich in die LINKE. Die Argumente der Linken, klingen wieder sehr nach den Parolen der SED. Sind wir wieder soweit?


Es ist die Rede von Mietendeckel, Enteignung, Verbot für bestimmte Menschen oder deren Produkte, die nicht dem linken Wunschdenken entspricht.

Hier ein Interview mit Vera Lengsfeld vom Kanal Groosse Freiheit TV.

Eine der wichtigsten Freiheitskämpfer der DDR



Vera Lengsfeld ist freischaffende Autorin, u.a. für die Achse des Guten. In der DDR geboren und aufgewachsen, war sie Bürgerrechtlerin und Mitglied der ersten frei gewählten Volkskammer der DDR. Von 1990 bis 2005 war sie Abgeordnete im Bundestag, bis 1996 für die Grünen, danach für die CDU. Für ihre Verdienste um die Erinnerung an die SED-Diktatur wurde sie mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Sie ist Mitbegründerin der Stasi-Gedenkstätte Hohenschönhausen.

Zuletzt erlangt sie 2018 große Aufmerksamkeit durch ihre Petition mit Henry M. Broder im Bundestag gegen den Migrationspakt.

Das Interview fand im Rahmen der eigentümlich frei Konferenz 2020 auf der Insel Usedom statt. Ihre Homepage: https://vera-lengsfeld.de/

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!