Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Dienstag, 11. Februar 2020

... Internationale Presse über Merkel

Der Eingriff Merkels in Thüringer Wahl

und die internatiolen Reaktionen

Wer sich heute informieren will, dass dies unter keinen Umständen in den deutschen Mainstream Medien tun. Dort wird ganz Systemkonform über die glorreiche Regierung berichtet. Niemand spricht von
täglichen Gewalttaten, von hungernden Menschen, von Menschen die gestern noch in Lohn und Brot standen und mit den angelogenen, ärmsten Einwanderern um die Wette betteln.

Hier ein Video vom Kanal: gamesoftruth


Video Text

AKK hat ihren Rücktritt angekündigt, auch im Ausland ist das ein großes Thema, allerdings interessieren sich nur wenige für AKK sondern vor allem für Merkel und Merkels Erbe. Es sieht nicht gut aus für die ZUkunft Deutschlands da sind sich wohl alle einige. Vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht macht man sich große Sorgen.

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!