Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Donnerstag, 27. Februar 2020

Sie sind wieder da

Wer "sind" überlasse ich dem geneigten Leser. Es ist aber auffallend, dass die Methoden nicht neu sind. Immer wenn die Politik, egal aus welcher Richtung; die Macht erhalten will, müssen Menschen sterben. Es lässt sich medial nachprüfen.

Dazu muss man noch nicht einmal so weit in die Vergangenheit gehen und Weltkrieg 1 oder Weltkrieg 2 bemühen. Es ist mehr als genug, die Überfälle auf den Irak, Afghanistan oder Syrien zu betrachten.

Die Stimmung im Land wird ohne Skrupel in die gewünschte Richtung gelenkt. Doch schauen, und vor allem; denken Sie selbst


Text zum Video:

Eine Woche nach der Mordnacht von Hanau analysiere ich in diesem Video die Bluttat. Und: Was das Establishment daraus gemacht hat. Fest steht: Die Nachwirkungen dieses 19. Februar in Hanau, werden uns noch lange beschäftigen – daher ist es wichtig, die Ereignisse richtig einzuordnen. Es geht heute um die Frage, ob die offizielle Version dieser mörderischen Attacke stimmen kann, denn immerhin gibt es erstmals zahlreiche, medial dokumentierte Zeugenaussagen, die der offiziell verbreiteten Version des Einzeltäters widersprechen.
Vor allem geht es eine Woche nach der Tat aber darum, dass wir Hanau richtig in die absolut brisante Gesamtlage einordnen können – es ist wesentlich zu verstehen, was nun auf uns zukommt.
Ich habe für besonders Interessierte rund 25 Quellen-Links zusammengestellt. Diese versende ich in der ersten Märzwoche (Wochenbeginn) über meinen kostenlosen Newsletter, zu dem sich jeder unter https://www.stefan-magnet.at kostenlos eintragen kann. Ich betreibe den Newsletter für Leute, die Hintergrund-Infos wollen und für umfangreichere Infos, die über den schnellen Kanal via „Telegram“ zu umfassend sind. Hier der Link zum türkischen Zeugen im türkischen TV:
Hier der Link zum türkischen Zeugen im türkischen TV: https://www.aa.com.tr/tr/dunya/almany...

++++ Stefan Magnet folgen: NEWSLETTER: In den neuen Newsletter eintragen auf https://www.stefan-magnet.at auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet (Sichert euch Telegram und bleiben wir in Kontakt: https://telegram.org) auf https://www.wochenblick.tv/magnet/  auf Youtube: https://www.youtube.com/c/stefanmagnet
Frontal21 ZDF-Sendung aus dem Jahr 2013 zu „Gladio“:
https://www.youtube.com/watch?v=ZfXD-...

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!