Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Donnerstag, 13. Februar 2020

Wie mobilisiert man Kinder und was passiert

Worin liegen die Gemeinsamkeiten

von F4F und früheren Mobilisierungen der Kinder

und wo die Unterschiede?

Es ist keine große Sache Jugendlichen irgendetwas in die Köpfe zu setzen. Dazu muss man nur ihre Unkenntnis heran. Schon die Nazis haben das zu nutzen gewusst. Dafür haben sie die Kindergärten erfunden. Kindern kann man sehr schnell Angst machen und man kann sie sehr leicht begeistern.

Kinder wollen ihren Spaß und spielen.

Daher ist es leicht verständlich wieso Pop Stars Fans, die entweder Kinder sind oder sich ein kindliches Gemüt bewahrt haben, so ausflippen. Ob das die Beatles, Modern Takling, Michael Jackson oder Shakira ist und welche Intention dahinter steht, spielt für den Effekt erstmal keine Rolle.

Angst funktioniert auch sehr gut. Kinder hinterfragen nicht, lagern die Angst im Unterbewusstsein ab und ist von dort jederzeit aktivierbar. Das haben die Herrschenden schon immer getan, Einmal ist es die Hölle, der böse Wolf oder der Teufel persönlich. Ein anderes Mal der Klimawandel, das Ozonloch, die schmelzenden Polkappen oder der saure Regen. Bei den Nazis war es der Schwarze Mann, der Jude oder die Zigeuner.

Bei den Sozialisten wird es wieder genauso gemacht. Waren es bei den Sozialisten vor dem Zweiten Weltkrieg die Ausländer, sind es bei den heutigen Sozialisten die Deutschen oder genauer die Nazis. Die Methoden sind immer gleich

Wenn die Kinder nicht lernen, wie man sich informierte, werden sich diese Ängste auch im Erwachsenenalter Bahn brechen

Das so etwas sehr leicht zu bewerkstelligen ist, zeit das Video die Welle. Wobei es wichtig ist den alten Film zu sehen. Denn dort wird der Effekt auf Jugendliche sehr deutlich. Der neue Film behandelt die Tragweite nur sehr schlecht. Da das Schicksal des Protagonisten und nicht die Verführung durch den Faschismus im Vordergrund steht.

Aber genau dieser Faschismus ist es der wieder entsteht.



Und sie rufen euch:




Und die Schlägertruppen agieren auch wieder

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!