Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse.eu * * * Selbst DENKEN!

Video Kanäle: Youtube - Unzensierte Videos: Überblick - Der Plan - Covid

Sonntag, 8. März 2020

Genderwahn und Glaubenskrieg

Die Sprache als Mordwerkzeug der Kultur.

Bei Tichys Einblicke habe ich heute ein interessantes Video zum Genderwahn und Kirchenterror gefunden. Es ist unglaublich mit welcher Hingabe sich die Menschen ausbeuten und unterdrücken lassen.

Peter Hahne war viele Jahre Moderator im ZDF und im Zentralrat der Evangelischen Kirche aktiv. Er sagt, Kirchensteuern würden den Glauben ersticken und im Rundfunk die Kreativität durch Zwangsbeiträge abgewürgt. Wer gute Argumente hat, sollte diese nutzen, anstatt andere auszugrenzen.




Zur Webseite von Tichys Einblicke


Seid ihr noch ganz bei Trost!: 

Schluss mit Sprachpolizei und Bürokraten-Terror 

(Deutsch) Gebundenes Buch – 28. Februar 2020

Deutschland war einmal Maß und Mitte. Heute sind wir nicht mal Mittelmaß. Ein Flughafen, der nicht fertig wird. Bildung, die den Bach runtergeht. Wissenschaftler, die "Winnetou" verbieten wollen. Kindergärten, die Schweinefleisch verbannen. Klimaschutz, der zur Religion wird. Christliche Flüchtlinge, die in den Iran abgeschoben werden. Ja, sind denn jetzt alle verrückt geworden? Peter Hahne entlarvt den Schwachsinn unserer Zeit. Mit spitzer Feder und klaren ethischen Standpunkten.

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!