Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Sonntag, 8. März 2020

Die LINKE ist die SED; laut Gericht

Die SED baut am neuen faschistischen deutschen Staat

Jeder der glaubt, dass die LINKE eine demokratische ist, ist auf dem Holzweg. Alle sozialistischen Ideale des DDR Regimes, werden nach wie vor von dieser umbenannten SED verfolgt.
Wenn man die offen gelegten Methoden der SED durchliest, so wird man feststellen, dass genau das Gleiche aktuell in Deutschland gemacht wird.

Die Schergen dieses faschistischen Staates sind wieder im Amt und regieren in verschiedenen Bundesländern mit. Selbst die SPD, die sich nach 1945 vom Kommunismus losgesagt haben, sind wieder dort angekommen. Dass die SPD mit den Menschen verachtenden Herrenmenschen der SED, heute als LINKE bekannt, zusammenarbeiten ist somit nur logisch.

Thüringen hat letztendlich den Beweis geliefert, dass sogar die CDU von der SED unterwandert wurde. Der diktatorische Eingriff der Kanzlerin, die als IM für die StaSi gearbeitet hat, ist der ultimative Beweis dafür, dass sie nach wie vor an der sozialistisch/kommunistischen Idee arbeitet. Ramelow steht zu kommunistischen Vereinigungen, die vom "Verfassungsschutz" beobachten werden und bezeichnet Stalin als Genosse. Was würde passieren wenn jemand den Sozialisten Hitler als Genosse bezeichnen würde?

Die SED hat Hundertausende Menschen auf dem Gewissen.

Liebe Freiheit liebende Menschen schaut euch diese Aufdeckungen hier genau an.
Hier werden die sozialistischen Verbrecher von LINKE, STASI und DDR, die noch immer, oder besser schon wieder, über Deutschland regieren beim Namen genannt.

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!