Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Mittwoch, 8. April 2020

Das KZ wird salonfähig gemacht

Die WHO will Menschen aus den Wohnungen abholen

Nachdem die Demokraten, oder sollte man nicht besser sagen die Sozialisten, in den USA den Vorschlag gemacht haben, geimpfte oder nicht geimpfte Menschen mit einem deutlich sichtbaren Zeichen an der Kleidung zu kennzeichnen, will die WHO jetzt Menschen aus den Familien reißen und in Lager stecken. Pardon, sie sprechen natürlich von Gesundheitszentren.

Das passt prima zu der Tatsache, dass in Frankreich alte Menschen nicht mehr behandelt werden.

AUGEN AUF

Wer 80+ ist, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hat, soll unter Morphium gestellt werden und dann lässt man sie verrecken. Dazu passt auch, das Merkel die Apotheken dazu auffordert Morphine in größeren Mengen bereit zu halten.
Verbindet man die Forderung der WHO mit der Praxis in Frankreich und der Planung Merkels, kann einem der Gedanke kommen, dass man Alte und Kranke Menschen in Europa abholt zentral einschläfert.
Das passt sehr gut zu den Plänen die Menschheit zu reduzieren. Bill Gates will der Menschheit eine Heilung bringen und sie gleichzeitig reduzieren.
Wer auch hier die Punkte verbindet, kann erkennen, dass Alte und Kranke entsorgt werden sollen und junge Starke zur Arbeit geeignete leben sollen; ... solange sie nützlich sind



Dazu passt der folgende, sehr nach NS klingende Vorschlag:

Zitat in Hart aber fair

Gesundheitsminister (Bankkaufmann) Jens Spahn sagte kürzlich in einem Interview mit der „Zeit“: „Wir werden die Älteren über mehrere Monate bitten müssen, im Zweifel zuhause zu bleiben.“ Der Altersmediziner und Psychiater Johannes Pantel hält diesen Vorschlag für „geradezu absurd“. Er wetterte in der Sendung von Frank Plasgerb weiter gegen Spahns Empfehlung.
Die Runde bei „Hart aber fair“ beschäftigte sich am Montagabend mit Deutschlands Pflegeheimen. Dort richtet das Virus nachweislich am meisten Schaden an. Gesundheitsminister Jens Spahn sagte kürzlich in einem Interview mit der „Zeit“: „Wir werden die Älteren über mehrere Monate bitten müssen, im Zweifel zuhause zu bleiben.“ 

Psychiater hält Vorschlag für absurd

Der Altersmediziner und Psychiater Johannes Pantel hält diesen Vorschlag für „geradezu absurd“. Laut Pantel seien die Nachteile einer Isolation erheblich. Das Immunsystem werde geschwächt, die Infektionsgefahr erhöht. Dazu käme Verzweiflung bis hin zur Suizidgefahr. Pantel bleibe bei solchen Aussagen „die Spucke weg“. 
„Man kann ältere Menschen bitten, aber nicht zwingen! Das ist verfassungswidrig!“
Auch der Infektiologe Gerd Fätkenheuer lehnt eine Lockerung der Maßnahmen nur für jüngere Menschen ab. In der Sendung sagte er, ein solches Vorgehen würde nach den Berechnungen des deutschen Instituts für Infektiologie bei unter 60-Jährigen zu hunderttausend Toten in Deutschland führen. „Das kann keine gute Strategie sein.“

Mein Vorschlag

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!