Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse.eu * * * Selbst DENKEN!

Video Kanäle: Youtube - Unzensierte Videos: Überblick - Der Plan - Covid

Mittwoch, 8. April 2020

Noch mehr Kinder abgeholt

Wegen Corona Kinder von den Eltern trennen?

Wann wacht ihr endlich auf. Hitler 6 Jahre gebraucht um den  Faschismus in Deutschland zu etablieren. Die Computerfummler, FdJ und SED Schergen erreichen das ganze in wenigen Wochen. Hitler war ein Stümper. Er hat nur einem Land erzählt, dass es in Freiheit lebt und gleichzeitig Millionen vergasen lassen. Heute erzählen die Medien in aller Welt, dass sie
gerettet wird. Dass man in einigen Ländern alte Menschen einfach einschläfert, wird verschwiegen. Dass die Merkelismus Schergen Apotheken angewiesen hat größere Menschen Morphine zu lagen erzählen die Medien nicht. Man will alten Menschen helfen ohne Leid zu sterben, heißt es. Das ist Euthanasie.
Hitler sprach noch von unwertem Leben. Die Weltelite von mitleidiger Hilfe.

Spiegel Artikel 

Mehr Kinder und Jugendliche werden in Obhut genommen 

 Auszug
Die Coronakrise wirkt sich auch auf die Situation von Familien aus: Vor allem im städtischen Umfeld kommt es laut den Landesjugendämtern vermehrt zu Inobhutnahmen.
Wegen der Coronakrise nehmen die Behörden offenbar vermehrt Kinder und Jugendliche aus deren Familien. Es sei aber kein flächendeckendes Problem, konkrete Zahlen gebe es frühstens in einem Jahr, sagte Lorenz Bahr, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft Landesjugendämter (BAG). "Aber wir haben schon die Wahrnehmung, dass es einen Anstieg von Inobhutnahmen im städtischen Umfeld gibt."
Ganzer Artikel

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!