Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Sonntag, 19. April 2020

Sensation - Gericht bestätigt Impfschäden

Vermeidung schwerwiegender Impfschäden

Diesen Beitrag habe ich bei Oliver Janich gefunden.
Zitatierter Text:
Dies ist meine Botschaft an die Mitarbeiter des BfArM, RKI und Impfbefürworter. Fühlt ihr euch schuldig  an dem Leid und dem Tod unzähliger Menschen? Habt ihr noch ein Gewissen, da ihr dem Computer Spezialisten und heutigen WHO Teilhaber Bill Gates euer Leben anvertraut?

Ein Auszug aus meinem Artikel „HPV-Impfungen, Viren und alternative Lösungsansätze zur Vermeidung schwerwiegender Impfschäden“
Folgender Fall sollte aufhorchen lassen, der durch eine SchweinegrippeImpfung entstandenen Schlafkrankheit (Narkolepsie). Im Jahr 2018 veröffentlicht hierzu das Ärzteblatt folgende Meldung.
„Das Sozialgericht Koblenz stützte sich in seinem Urteil nun auf das Gutachten eines medizinischen Sachverständigen sowie darauf, dass europaweit zahlreiche Fälle mit einem Zusammenhang zwischen Impfung und Schlafkrankheit dokumentiert seien und zu Ansprüchen auf Entschädigung geführt hätten. Das Gericht sprach der Klägerin daher eine Versorgungsrente von monatlich 326 Euro zu.“

Auch ausländische Gesundheitsbehörden warnen:

„Wie bei jedem Medikament gibt es zudem eine sehr geringe Chance, dass ein Impfstoff eine schwere allergische Reaktion, andere schwere Schäden oder gar den Tod verursacht.“

Verweis

https://www.rainer-taufertshoefer-Medizinjournalist.de/HPV_Impfung_Viren_Vermeidung_Impfschäden
www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de (https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/HPV_Impfung_Viren_Vermeidung_Impfsch%C3%A4den)HPV-Impfungen, Viren, Lösungsansätze zur Vermeidung von Impfschäden
Die Impfung gegen eine Infektion mit dem Human Papillomavirus (HPV) sehe ich als sehr ris

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!