Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse.eu * * * Selbst DENKEN!

Sonntag, 28. Juni 2020

Das c. Märchen.

Die Faschisten sind wieder da

Wer Presse und Fernsehen glaubt, sollte sich zu Hause hinsetzen und warten bis er stirbt.

Es ist erstaunlich, dass niemand hinterfragt, was da so alles berichtet wird. Die Menschen glauben ungeprüft alles was in Presse und Fernsehen behauptet. Wird. Dabei sind die Fragen einfach und die Antworten ebenfalls. Wieviele Tote gab es? Kennst du jemanden unter 70 der nachweilich, und nicht nur behauptet schon gestorben ist? Ein Präsident hat es ganz einfach bewiesen. Er hat sein Volk aufgerufen in die Krankenhäuser zu gehen und nachzusehen. Alle Krankenhäuder waren leer. Er hat die C. Gräber
öffnen lassen um die Leichen zu untersuchen. Die Gräber waren zu großem Teil leer.

  • Die Regierenden herrschen ohne Grundlage
  • Die Pandemie ist offiziell beendet
  • Maßnahmen bleiben bis 2022
  • WHO Infizierte sind nicht ansteckend
  • BLM Demo keine Ansteckungsgefahr
  • Menschenrechtsdemos tödlich
  • Reine Willkür nach chinesichem Vorbild

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!