Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Sonntag, 8. November 2020

Die Diktatur wird per Gesetz ausgerufen

Es gibt laut ARD keine Übersterblichkeit.

Mit dem neuen Gesetz zu Immunität werden alle Rechte aufgehoben. Das bedeutet, dass jeder Mensch, der geimpft wird gewisse Rechte hat, die jede Regierung nach belieben zuteilen oder verweigern kann.

Wenn die Menschen sich nicht impfen lassen, muss der Impfzwang per Gesetz verordnet. Wer die Immunität nicht nachweisen kann, muss damit rechnen in Lager gesperrt zu werden. Dazu baut zB Kanada schon Lager. Solche Lager gab es schon einmal in Deutschland.

Immunität kann nur der nachweisen, bei dem ein Test nach Wunsch anschlägt. Wobei es keine Rolle spielt, ob er eine Krankheit hatte oder nicht.

Schon beschlossene Lager:


 

Die Impfstoffentwicklung ist streng geheim. Wäre es nötig, eine weltweite Seuche zu bekämpfen, würden internationale Institute offen zusammen arbeiten. Aber das ist nicht der Fall. Der Impfstoff, soll die Gene so verändern, dass der Mensch nie wieder krank wird. Klingt gut. Der Haken: Der komplette Organismus basiert auf dem Zusammenspiel vieler Viren und Bakterien. 


 


 

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!