Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Samstag, 29. Februar 2020

Grüne und der Sozialismus

Der chinesische Sozialismus als grünes Ideal

Vollkommen unverständlicher Weise gibt es  in Deutschland  einen Hang dazu die Grünen zu wählen.
Diese Partei verachtet die Wähler. Der Kanzlerkandidat Habek sagte vor einiger Zeit sinngemäß, dass der er Vaterland stets zum Kotzen fand und mit Deutschland nichts anzufangen weiß, oder umgekehrt. Aber das spielt im Grunde keine Rolle. Darüber hinaus findet man dort, dass Deutschland ein mieses Stück Scheiße sei. Diese Personen streben den Sozialismus an. Habek soll gesagt haben, dass das chinesische Modell ein erstrebenswertes Ziel sei. Mit anderen Worten soll Deutschland abgeschafft und der absoluten Kontrolle unterworfen werden.

Wo das letztendlich hinführt zeigt Nordkorea in Vollendung

Freitag, 28. Februar 2020

Vom Trauma der deutschen Schuld

Gute Menschen vs Gutmenschen

Wie die Politik es schafft, unbescholtene Bürger davon zu überzeugen, dass sie schuldig sind. Die Menschen insbesondere in Deutschland glauben, dass sie daran beteiligt waren 4.000.000 Juden ermordet haben.
Selbst entgegen der Tatsache, dass sie da noch gar nicht existierten. Es ist interessant, dass die von der Menschen verachteten Rassenlehre schwadronierenden Politiker gleichzeitig propagieren, dass es ein Nazi Gen gibt.
Heute ein spannendes Video zu diesem Thema

Donnerstag, 27. Februar 2020

Sie sind wieder da

Wer "sind" überlasse ich dem geneigten Leser. Es ist aber auffallend, dass die Methoden nicht neu sind. Immer wenn die Politik, egal aus welcher Richtung; die Macht erhalten will, müssen Menschen sterben. Es lässt sich medial nachprüfen.

Dazu muss man noch nicht einmal so weit in die Vergangenheit gehen und Weltkrieg 1 oder Weltkrieg 2 bemühen. Es ist mehr als genug, die Überfälle auf den Irak, Afghanistan oder Syrien zu betrachten.

Donnerstag, 13. Februar 2020

Was hat die CDU mit SED und NDSAP zu schaffen

Die CDU verstrickt sich in ihrere eigenen Vergangenheit 

Die CDU wurde nach dem 2. Weltkrieg gegründet. Sie tönten seinerzeit, dass es so etwas wie den Faschismus des NS Regimes nie wieder geben darf. Aber ist die CDU in der Position so etwas zu verlangen? 

Wer hat die CDU gegründet und was wurde aus

Wie mobilisiert man Kinder und was passiert

Worin liegen die Gemeinsamkeiten

von F4F und früheren Mobilisierungen der Kinder

und wo die Unterschiede?

Es ist keine große Sache Jugendlichen irgendetwas in die Köpfe zu setzen. Dazu muss man nur ihre Unkenntnis heran. Schon die Nazis haben das zu nutzen gewusst. Dafür haben sie die Kindergärten erfunden. Kindern kann man sehr schnell Angst machen und man kann sie sehr leicht begeistern.

Die Selbstermächtigung der Regierenden 1933 - 2020

Die Regierenden haben es wieder getan

Schon einmal hat ein deutscher Kanzler sich dazu entschlossen, alle Macht an sich zu reißen.
Schon einmal hat dieser Kanzler den Sozialismus in Deutschland eingeführt und alle anderen Parteien und Wahlen verboten. Schon einmal haben die Menschen geglaubt, die Kanzlerschaft würde zu ihrem wohl agieren. Schon einmal - schon wieder?

Mittwoch, 12. Februar 2020

... erkämpft das Menschenrecht (... im Sozialismus?)

Völker hört die Signale
auf zum letzten Gefecht ...?

Was war in der DDR anders. Was ist in der BRD anders. Oder ist mehr gleich? Hat die DDR die BRD übernommen? Die SED ist sehr schnell wieder als wählbare Partei wieder angetreten. Nach zuviel Kritik vom "Pöbel der Straße" (Helmut Kohl) nannte sich die Mauermörder Partei um in PDS und schließlich in die LINKE. Die Argumente der Linken, klingen wieder sehr nach den Parolen der SED. Sind wir wieder soweit?

Dienstag, 11. Februar 2020

... Internationale Presse über Merkel

Der Eingriff Merkels in Thüringer Wahl

und die internatiolen Reaktionen

Wer sich heute informieren will, dass dies unter keinen Umständen in den deutschen Mainstream Medien tun. Dort wird ganz Systemkonform über die glorreiche Regierung berichtet. Niemand spricht von

Besatzungszone (Deutschland)?

Wie und warum die USA noch immer Deutschland kontrollieren

Die Menschen glauben noch immer mit dem 2+4 Vertrag wäre Deutschland wieder souverän und das Grundgesetz eine Verfassung. Dem ist aber nicht so, wenn man weiß wer in Deutschland die Strippen zieht. Weil Deutschland nach wie vor von "verwaltet" wird, sind Angriffskriege möglich, die gegen das Völkerrecht verstoßen. (Gerhard Schröder =

AFD bestimmt die BRD Politik


Björn Höcke ist der Königsmacher

Mit den legalen Mitteln der Demokratie hat die AFD gezeigt, dass die Politik von CDU & Co Deutschland zurück in ein sozialistisch rassistisch antisemitisches Klima geführt hat.
Es werden alle, die nicht den Ideologien von linken Parteien folgen, als Nazis bezeichnet; also als Menschen verachtende Massenmörder. Dabei spielt es keine Rolle

Montag, 10. Februar 2020

Deutschland verliert seine Freiheit!

Jens Böckenfeld im Gespräch 

mit Beatrix von Storch

In dieser Ausgabe diskutieren Beatrix von Storch und der YouTuber Jens Böckenfeld (GROSSE FREIHEIT TV) unter anderem über die bedrohte Freiheit in Deutschland. Im weiteren Verlauf geht es in unserer Ausgabe um die Grünen und die Anhänger der Klimasekten, die das hohe Gut der Freiheit auf dem Altar des Klimawahns opfern und so die Bevölkerung in einen neuen Sozialismus hineintreiben

Samstag, 8. Februar 2020

Blackout - Was ist das?

Erneuerbare Energie
Ein Märchen

Die DDR hatte dem Kohleausstieg
schon 1978 durchgeführt

Sylvester 1977/78 brach Deutschland in einem Kälteeinbruch komplett zusammen. Es begann zu schneien und in der DDR fand der erste Blackout in Deutschland statt. Im Westen sah es nicht viel besser aus.
Dieser Vortrag beschreibt, wie sich ein Blackout aufbaut und auswirkt. Wenn der Strom ausfällt, wird alles ausfallen. Harmlos ist es bei der Straßenbeleuchtung, Bedenklich wird es bei der

Donnerstag, 6. Februar 2020

Pädophile bei F4Future?

Die ehemalige F4Future Sprecherin im Interview
Ich werde hier nicht viele Worte im Vorspann machen. Das Video spricht Bände und das Geschäftsmodell F4Future wird entlarvt.

Sina (14) war als Pressesprecherin bei Fridays For Future in einer Stadt in Nordrhein-Westfalen aktiv. Im Interview berichtet sie von sektenartiger Kontrolle, Zensur, Anfeindungen und linksextremer Unterwanderung.

Polizei Gewalt der "Demokratie"

Europäische Union
der sozialistischen Staatenbund
Republiken

Unangemessene  Übergriffe.

Den chinesischen Machthabern wird der Bruch der Menschenrechte vorgeworfen. Dabei ist es in der sozialistischen Demokratur, die sich EU nennt, Gang und Gäbe mit äußerster Gewalt gegen harmlose Menschen vorzugehen, die ihre Grundrechte beanspruchen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wieder scharf geschossen

Dienstag, 4. Februar 2020

Brexit - Was sind die Pläne des UK

Der Brexit ist vollzogen - und nun?

Einmal nüchtern betrachtet

Geht es wirklich nur um die Souveränität oder welche globalen Ziele stecken dahinter. Die Briten haben nie wirklich zur EU(DSSR) der Union der sozialistischen Staatenbund Republikcn, wie viele scherzhaft sagen, gehört. Es beginnt bei der Währung und setzt sich beim Rosinen picken fort. GB hat sich immer, trotz EU, als Imperium

Das Tesla Konzept ist falsch, weil ... ?

Es gibt Alternativen zu Öl und Gas. 

Das Ganze nennt sich E-Fuel

E-Fuel- Was ist das?

Leider lehnen  Politkter, insbesondere von den Grünen, deren Schulbildung und Hintergrundwissen als eher Lückenhaft bezeichnet werden kann, diese Innovative Technologie ab.

Montag, 3. Februar 2020

Das 4. Reich EUDSSR zeigt sein wahres Gesicht.

Europäische Union
der sozialistischen Staatenbund
Republiken  

 EU will sich zum Gefängnis „reformieren“

Der linke Faschismus darf sich nicht verwirklichen.

Rette sich, wer kann: Wer gedacht hat, die kindische Regelung im europäischen 
Kindergarten Parlament, nach der Landesfähnchen an den Plätzen der Parlamentarier nicht mehr erlaubt sind, wäre ein Ausrutscher irgend eines internationalen Kindskopfes gewesen, der muss sich langsam damit abfinden, dass

Links - Links - Grün auf dem Weg in das 4. Reich

Europäische Union
der Sozialistischen Staatenbund
 Republichen

Vera Lengsfeld bei Fraktion im Dialog« im Kieler Landtag: 

„Ich hätte nie gedacht, dass ich je wieder Probleme mit der Meinungsfreiheit bekommen würde“

„30 Jahre nach der Vereinigung der beiden deutschen Teilstaaten ist die Meinungsfreiheit praktisch abgeschafft.“ Mit diesen Worten traf Vera Lengsfeld den Kern ihres Vortragsthemas „Neue Mauern im Kopf – Zwischen Meinungsfreiheit und Zensur“,

Ließ der SPD Politker seinen Vater entmündigen, weil Eltern mit AFD sympatisieren?

SPD-POLITIKER lässt seine Eltern ZWANGSRÄUMEN
Hund muss betäubt werden!
Zeit für mehr Gerechtigkeit ist der SPD Slogan
Zitat aus Compact-Online
„Dieser Skandal stinkt zum Himmel!“, sagt Waltraud Pecher, Mutter des SPD-Politikers Mario Pecher. Am Dienstag jagte der Stadtrat von Zwickau die 75-Jährige sowie seinen pflegebedürftigen Vater unter großem Polizeiaufgebot

Samstag, 1. Februar 2020

Die systematische Auslöschung einer Nation

Gegenrede #7: Industriestandort Deutschland in Gefahr?

Die Maßnahmen der Bundesregierung sind eine reale Gefahr für Deutschland. Wer mit offenen Augen beobachtet, was die Regierenden aktuell in Deutschland tun, muss erkennen, dass die Handlungen gegen alle erstrittenen Menschenrechte verstoßen.


Eigentlich müsste ein UN Tribunal stattfinden

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!