Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Dienstag, 31. März 2020

Wozu noch Feinde – bei solchen Freunden?

Aufruf an stumme Zeugen – gegen den Bürgerkrieg! 

Ein eindringlicher Aufruf 

von Ivo Sasek an alle stummen Zeugen aus jeder Sparte der Fachwelt: »Beteiligt euch endlich an der nötigen Aufklärungsarbeit! Sammelt euch mit euresgleichen! Lasst euer Fachwissen in den Aufklärungskampf mit einfließen und lasst uns hier an der hybriden Kampffront nicht weiter allein … denn wir haben bislang EUREN Kampf gekämpft! Wenn wir alle jetzt nicht unsere Wohlfühlzone verlassen, wird sie uns durch die hybriden Kriegstreiber genommen werden.

Sonntag, 29. März 2020

Doku - Profiteure der Angst

Impfstoff Marketing mit erfundenen Pandemien NDR 2009

Aus aktuellem Anlass... Dokumentation aus dem Jahr 2009.

Ein lebensgefährlicher Virus scheint seit Mai 2009 die Menschheit zu bedrohen. Seit die ersten Fälle der so genannten Schweinegrippe in Mexiko gemeldet wurden, steht die Welt Kopf. Jeden Tag sterben angeblich mehr und mehr Menschen an dem vermeintlich neuen Virus. Doch Experten und Politiker wie Wolfgang Wodarg bezweifeln, dass das stimmt: „Diese Viren sind jetzt nicht gefährlicher als schon im letzten Jahr. Die WHO spielt die Zahlen hoch und macht unnötig Panik. Die Entscheidung für eine Pandemie war unsinnig.“

Das Ende der Truman Show Teil 2

Fortsetzung von Teil 1. 

Es ist geplant noch einen Teil 3 oder mehr zu produzieren, denn jeder Tag bringt neue Erkenntnisse über die Kulissen hinter den Kulissen der Kulissen! Bleibt wachsam
"Die Viruskrise ist in aller Munde.....", sprichwörtlich.
Und tatsächlich?

Zumindest ist die Gesellschaft in totaler Angst vor

Das Ende der Truman Show? Teil 1


 "Die Viruskrise ist in aller Munde.....", sprichwörtlich.

Und tatsächlich?


Zumindest ist die Gesellschaft in totaler Angst vor Krankheit, Ansteckung und dem scheinbar doch so nahem Tod. So sieht kollektive Traumatisierung aus, das ist Massenhypnose par excellence. Hier wird ein Großereignis perfekt orchestriert und läuft nach einem genauen Plan ab.

Dabei tauchen in der Medienszene mittlerweile gehäuft merkwürdige so genannte „Zufälle“ auf. Von Besatzung wird gesprochen, komische Versprecher häufen sich, während ein Militärmanöver stattfindet und vieles mehr.

Samstag, 28. März 2020

Die dritte Welle - Der Finanztsunami ist da (mit Ernst Wolff)

Die 3. Welle des Finanz-Tsunamis ist da 

– so der Finanz-Experte Ernst Wolff, der die anbrechende Finanzkatastrophe schon seit vielen Jahren vorausgesagt hat. Im Interview mit „eingeSCHENKt.tv“ erklärt er, mit welchen Mitteln dieser Finanz-Crash jedoch versteckt, vertuscht und „reingewaschen“ wird.

Dienstag, 24. März 2020

Corona und der herbeigeführte Crash

Das System tötet Menschen und Wirtschaft.

Das Corona-Virus beherrscht die Medien. Das gesellschaftliche Leben ist in einer Art und Weise aus dem Normalzustand gerissen, wie man es lange nicht erleben musste.
Aber wir müssen und sollten uns fragen: Warum das alles?

Sonntag, 22. März 2020

Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi

erklärt warum die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch sind


COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert, nur wissen Sie das nicht. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Sachverhalt. Er leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten  Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands.

Corona und die Impfungen


Sind Impfungen kontraproduktiv 

und lassen Menschen krank werden?


Nirgendwo sterben so viele Menschen an den Folgen des Corona Virus wi in den Provinzen Bergamo und Brecia im Nordosten der Lombardei.

Wie ersnst die Lageist, lässt sich an den Triage Bereichen erkennen, die in den Isolierzelten vor den Eingängen zu den Krankenhäüsern eingerichtet wirden. Hier müssen Ärzte entscheiden, wer zuerst behandelt werden soll.

Im Januar wurden in dieser Region 34.000 Menschen wegen

Freitag, 20. März 2020

Cui Bono - Corona Pandemie 2 von 2

Coronavirus: kontrollierter Zusammenbruch der Wirtschaft und Abschaffung der Persönlichkeitsrechte?

Wer am Markt mit dem ersten Coronavirus-Impfstoff aufwarten kann, wird Milliarden und Abermilliarden Dollar verdienen. Gleichzeitig erlebt die Weltgemeinschaft eine kontrollierte Zerstörung der Wirtschaft. Diese beiden Aussagen stammen sinngemäß aus einem Interview von Kla.TV mit dem investigativen Aufklärer James Corbett. Verpassen auch Sie nicht das vollständige Interview zu den Hintergründen der Coronarvirus-Pandemie und seine Auswirkungen auf die Weltwirtschaft und die Gesellschaft.

Cui Bono - Corona Pandemie 1 von 2

Wie unabhängige Experten die aktuelle Corona-Pandemie einschätzen (1 von 2)


Bis zum heutigen Sendungstermin ist die Zahl der seit Jahresbeginn 2020 Verstorbenen trotz „Corona-Pandemie“ sogar niedriger als im Vergleichszeitraum des Jahres 2018. Dies gilt weltweit als auch für die Länder China, Deutschland und Italien im Einzelnen. Steckt hinter der trommelfeuerartigen Corona-Panikmache durch die Massenmedien etwas ganz anderes, als vordergründig ersichtlich? Sechs Experten beantworten die Fragen: Wem nützt die Panikmache – Was steckt dahinter? Diese Experten decken dabei die Zusammenhänge auf, die jeder wissen sollte.

Corona Pandemie und die Psysche

Dramatischer Appell: 

Seele muss politisch verordneten Freiheitsentzug jetzt durchstehen

Psychotherapeut Dr. Hans-Joachim Maaz gibt im Interview mit Eva Herman eine Gebrauchsanweisung.

Kanzlerin Merkel erwartet 60-70 % infizierte Deutsche, Berlins Chef-Virologe Christian Drosten erwartet „viele Tote“. Ausgangssperre, Arbeitsverbote, Geschäftsschließungen: Den Menschen wird ihr täglicher Boden unter den Füßen jetzt weggerissen.

Donnerstag, 19. März 2020

Corona Pandemie - die künstliche Pandemie

Coronavirus – Hat der Wahnsinn System?  1 von 2

(Interview mit Rolf Kron)

Kann es sein, dass hinter dem Wahnsinn System steckt? Der impfkritische Arzt und Homöopath Rolf Kron spricht im Interview mit eingeschenkt.tv über die aktuelle Coronavirus-Pandemie. Hören Sie selbst. [weiterlesen]

Dienstag, 17. März 2020

Wem nützt es? Andere Stimmen zu Corona

Wem nützt es?

Bitte weiter verbreiten!

Darüber kann man trefflich streiten. Es gibt viele Gerüchte und jeder Depp, glaubt, er hätte das Ei des Columbus entdeckt. Fakt ist, das die Pharmaindustrie sich dumm und dämlich verdient. Es ist auch sehr praktisch für die Politik.

Ein hochspannendes Interview, das die Journalistin Eva Herman mit Dr. Wolfgang Wodarg führt.

Donnerstag, 12. März 2020

Der Wolf - verschwiegene Gefahren 2 von 2

Der Wolf – Verschwiegene Fakten und Gefahren

Werden Wölfe im heute dichtbesiedelten Europa wieder ihren artgerechten Platz finden oder sind schwerwiegende Konflikte vorprogrammiert? Hören und sehen Sie dazu in der nachfolgenden Dokumentation aktuelle und historische Fakten.  

Der Wolf - verschwiegene Gefahren 1 von 2

ZDF-Kinderkanal verharmlost Wolfsgefahr


Viele Experten und Forscher sehen in der derzeitigen Wolfspolitik einen sich anbahnenden Konflikt zwischen Mensch und Wolf. Obwohl in der Vergangenheit nachweislich zahlreiche Kinder von Wölfen angegriffen und etliche davon getötet wurden, macht der Fernseh-Kinderkanal «KIKA» des ZDF die Angst vor dem Wolf systematisch lächerlich – und das vor leicht beeinflussbaren kleinen Kindern!

Sonntag, 8. März 2020

Genderwahn und Glaubenskrieg

Die Sprache als Mordwerkzeug der Kultur.

Bei Tichys Einblicke habe ich heute ein interessantes Video zum Genderwahn und Kirchenterror gefunden. Es ist unglaublich mit welcher Hingabe sich die Menschen ausbeuten und unterdrücken lassen.

Die LINKE ist die SED; laut Gericht

Die SED baut am neuen faschistischen deutschen Staat

Jeder der glaubt, dass die LINKE eine demokratische ist, ist auf dem Holzweg. Alle sozialistischen Ideale des DDR Regimes, werden nach wie vor von dieser umbenannten SED verfolgt.
Wenn man die offen gelegten Methoden der SED durchliest, so wird man feststellen, dass genau das Gleiche aktuell in Deutschland gemacht wird.

Donnerstag, 5. März 2020

Linke/SED/Grüne - Der Faschismus im sozialen Gewand?

Kommt nach dem Schießbefehl
jetzt der Nackenschuss?

Die SED trat mit ihren Sozialistischen Wahnvorstellungen nach der Wiedervereinigung erneut zur Wahl an. Nachdem es nicht so gut lief, hat sie sich in PDS - Partei deutscher Sozialisten und dann in die LINKE umbenannt. Demokratische Größen wie Oskar Lafontaine lief mit wehenden Fahnen über, indem er einfach seinen Regierungsauftrag hin geschmissen. hat.
Schlimm genug, schlimmer ist das es immer noch Leute gibt, die die Schergen des DDR Regimes weiterhin wählen.

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!