Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Mittwoch, 29. April 2020

Kalergie, Herrenmenschen und der internationale Faschismus

Keine Hoffnung auf Freiheit?

Die Corona Geschichte baut voll und ganz auf das Kalergie Konzept auf. Die Menschen werden wie Vieh klassifiziert nach wertem und unwertem Leben. Der beste Beweis sind die Kalergie Preisträger, die diesen Lehren folgen. Es sind durch die Bank Regierende, die alle Menschen markieren wollen. Sei es durch

Dienstag, 28. April 2020

Deutschland greift durch: Führerscheine in Gefahr!

Was kommt dann? Falscher Blick - Gefängnis

Zu schnell fahren, falsch parken, in zweiter Reihe anhalten - in Deutschland kommen Autofahrer, die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen, bisher meist relativ glimpflich davon. Doch ab 28. April ist Schluss mit lustig, dann treten Änderungen der Straßenverkehrsordnung in Kraft: Übertretungen werden drastisch teurer, und wer 21 km/h zu schnell fährt, muss den Führerschein abgeben.

Die Tarife für Verkehrsverstöße ziehen drastisch an.

Montag, 27. April 2020

Robert F. Kennedy jr.: „Bill Gates’ globalistisch-diktatorische Impf-Agenda“

Robert F. Kennedy und seine Organisation arbeiten unermüdlich an der Front der Impfaufklärung: „Widerwillig gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) 2017 zu, dass die schrecklichsten globalen Polio-Epidemien überwiegend durch Impfungen ausgelöst wurden; 70 % der Impfstoffe stammten von Gates. Andere großflächig angelegte Impfungen machten unfruchtbar. Gates rühmt öffentlich die Bevölkerungsreduktion durch Impfungen. Und nun will er weltweit

Samstag, 25. April 2020

FBI zu Menschenhandel in der Corona Zeit

Was das FBI zu dieser Fragestunde sagte:


Wussten Sie, dass die Task Force des FBI/NYPD zur Ausbeutung von Kindern und Menschenhandel (NYPDnews ) diese abscheulichen Verbrechen zusammen mit einer Vielzahl von Partnern untersucht und mit den Staatsanwälten von SDNYnews und EDNYnews zusammenarbeitet, um Gerechtigkeit für die Opfer zu erlangen?

Donnerstag, 23. April 2020

Corona - Impfzwang ist Faschismus und basiert auf Lügen sagt R.F. Kennedy

Bitte impft sie nicht

Heute zwei Videos zu diesem Thema

Dieses Video ist vom 1989 und aktueller denn je. Macht euch stark gegen den faschistischen Ansatz einer Zwangsimpung für alle. Das sind sozialistische Maßnahmen, die von allen Parteien unterstützt werden. Es spielt keine Rolle, welche Farbe sich ein Partei gibt. Ob ganz links, der schon 4 mal umbenannten SED, heut LINKE, über Grüne, FDP, CDU,

Mit Corona Impfung zum neuen Faschismus dank Pharma Lobby

Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr

... nur noch Akademiker die kuschen
Shiva Ayyadurai

Shiva Ayyadurai ist ein indisch-amerikanischer Wissenschaftler und MIT-Absolvent. Er hat vier Ingenieursabschlüsse des renommierten Massachusetts Institute of Technology und konzentriert sich hauptsächlich auf die Systembiologie. Er kandidierte 2018 für den US-Senat und kandidiert 2020 erneut auf einer Plattform für "Wahrheit, Freiheit und Gesundheit".

Mit Corona in die faschistische Weltregierung

Es geht einzig um die Weltherrschaft 

Die Führungen der Welt wollen die absolute Macht. Sie wollen die ganze Welt mit Chips versehen um jede Bewegung genau fest zu halten.

Ein Chip mache es möglich. 

In Verbindung mit einem Smartphone und dem G5 Netzwerk wirklich jede Bewegung und Tätigkeit genau zu dokumentieren. Eine mögliche Konsequenzn:

Mittwoch, 22. April 2020

Dr. Rashid Buttar erklärt, dass hinter der Pandemie China treue Sozialisten stecken

Sie tun es wieder!

Es gibt sie wieder die Regierenden, die Geschichten erfinden, um die Menschen in Angst zu halten, die Plattformen und Hot Lines anbieten, damit die Blockwarte wieder agieren können. Ganz wie IM Erika.
Es ist die gleiche Agenda wie

Die Führer agieren weltweit wie 1933 - Corona sei Dank

Herrenmensch bei der Arbeit

Es gab schon einmal eine Regierung die so vorging.

Die Führer wollen jetzt wieder mit ungeprüften Chemikalien an Menschen experimentieren. Es ist geplant jedem Menschen in Deutschland eine Mixtur zu verabreichen, von deren Wirkung man nichts weiß.
Wertes und unwertes Leben- schon wieder?

Mit anderen Worten: 

Es wird jeden Tag eine neue Mischung in Menschen gespritzt. Ungeachtet der Wirkung und der körperlichen Abwehrreaktionen. Getreu dem Motto des

Dienstag, 21. April 2020

Herrenmenschen erfinden Corona Pandemie und entscheiden wer leben darf

Diese Typen wollen die Weltherrschaft

Es gibt eine handvoll Leute, die über andere bestimmen wollen und dafür jede psychologische Theorie benutzen. Diese Leute wollen dass alle Menschen sich unterwerfen und nur das tun,was sie wollen.
Es gibt nur eine Möglichkeit

Sonntag, 19. April 2020

Sensation - Gericht bestätigt Impfschäden

Vermeidung schwerwiegender Impfschäden

Diesen Beitrag habe ich bei Oliver Janich gefunden.
Zitatierter Text:
Dies ist meine Botschaft an die Mitarbeiter des BfArM, RKI und Impfbefürworter. Fühlt ihr euch schuldig  an dem Leid und dem Tod unzähliger Menschen? Habt ihr noch ein Gewissen, da ihr dem Computer Spezialisten und heutigen WHO Teilhaber Bill Gates euer Leben anvertraut?

Samstag, 18. April 2020

Greueltaten an Kindern sind Alltag

Tunnelkinder in aller Welt





Xaver Naidoo

Kontrolliert Bill Gates die WHO?

Was sind die wahren Interessen der WHO



Alle Links aus dem Video: HIER

Weitere Belege zu Verflechtungen 

 


"Die Corona Agenda - Der Sturm ist da!"

Traugott Ickerot im Interview mit EXTREM NEWS.

Während die halbe Welt in Panik verfällt, präsentiert ExtremNews nun in einem brandaktuellen Videointerview mit Autor, Referent und Forscher Traugott Ickeroth eine alternative Sichtweise auf die möglichen Hintergründe der „Corona Agenda“.

Montag, 13. April 2020

Bill Gates, Impfungen, Tote und gelähmte Kinder - Robert Kennedy jr. berichtet

Robert Kennedy hat brisante Fakten gepostet, die auf die Gates Foundation kein gutes Lichte werfen. Die Spitze der NWO ist nach dessen Aussagen auch nicht so ganz ohne. Jeder mache sich sein eigenes Bild

Meme Text:
Bill Gates erklärt, dass große öffentliche Versammlungen "überhaupt nicht" zurückkehren dürfen, bis wir "einen Impfstoff haben, den wir im Grunde der ganzen Welt zur Verfügung gestellt haben".

Globale Gesundheitsbefürworter auf der ganzen Welt beschuldigen Gates, die Agenda der WHO von den Projekten abzukoppeln, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. Sie sagen, er habe die Ressourcen der Behörde umgeleitet, um seinem persönlichen Fetisch zu dienen

Sonntag, 12. April 2020

Verdeckte Kriegsführung & teuflische Besessenheit

Verdeckte Kriegsführung & teuflische Besessenheit

Der einzelne Mensch für sich genommen ist potentiell gut, schöpferisch, liebenswert. Dass er aber dennoch unter den Einfluss teuflischer Besessenheit geraten kann, wird längst von Medizin, Psychologie, Religion und Bildung attestiert. Dass dieses tragische Phänomen sich allerdings auch durch

Frauen, die Kinder austragen, um sie zu opfern

Interview - Was steckt wirklich hinter Xavier Naisoo's Verschwörungstheorien

Ich habe diesen Kanal zufällig gefunden, weil Youtube ihn mir vorgeschlagen hat. Dort hat ein Youtuber einfach mal wissen wollen, was es mit dem Weine Video von Xavier Naidoo und der darauf losgetretenen Hetzkampagne auf sich hat. Sehr spannend sind die Reaktionen des Kanal Betreibers, der offenbar nicht fassen kann, was sein Gesprächspartner erzählt.

Samstag, 11. April 2020

Maulhelden in der Opposition

Glaubt ihr wirklich, dass die AFD irgend etwas ändern wird?

Die AfD ist auch nur eine Partei. Wie der Name sagt ein Teil. Ein Teil von was? Ein Teil des Systems. Sie sind die die bösen Schmuddelkinder, die Rechten, die Rechtsradikalen. Sie wollen nicht mit regieren, sie wollen die absolute Macht (51% Höcke)  Dabei sagen sie nur das was vorher Merkel und Co gesagt haben. Sie haben es geschafft, die Wähler zu mobilisieren, die den Altparteien nicht mehr glauben. Schon vergessen was die Parteien seid 70 Jahren versprechen und was sie liefern?

Freitag, 10. April 2020

Influenza Bericht des Robert Koch Institut

"Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen (ARE- und ILI-Raten) in der Bevölkerung (GrippeWeb) ist in der 14. Kalenderwoche (KW) 2020 bundesweit stark gesunken. Im ambulanten Bereich wurden bei Erwachsenen und Kindern weniger Arztbesuche wegen ARE im Vergleich zur 13. KW 2020 registriert. Die Werte sind in allen Altersgruppen zurückgegangen...
Die Grippewelle der Saison 2019/20 endete nach Definition der Arbeitsgemeinschaft Influenza mit der 12. KW 2020. Die Influenza-Aktivität liegt im Bereich der Hintergrund-Aktivität und nimmt weiter ab." Dafür haben die die Wirtschaft abgewürgt? Das sind die Zahlen des RKI! Kannste Dir nicht ausdenken:

Mittwoch, 8. April 2020

Covod !9 Das brisanteste Video

Jeder merkt, dass wir uns in der finalen Phase des Corona-Wahnsinns befinden. Dabei kommt immer mehr Licht ins Dunkel. Das bedeutet, dass es immer offensichtlicher wird, das ein langgehegter Plan dahinter steckt. In einer noch nie dagewesenen Weise wird offenkundig, wie Pharmaindustrie und Politik dies inszeniert haben. Erstmalig in diesem Zusammenhang werden Ross und Reiter benannt.

Noch mehr Kinder abgeholt

Wegen Corona Kinder von den Eltern trennen?

Wann wacht ihr endlich auf. Hitler 6 Jahre gebraucht um den  Faschismus in Deutschland zu etablieren. Die Computerfummler, FdJ und SED Schergen erreichen das ganze in wenigen Wochen. Hitler war ein Stümper. Er hat nur einem Land erzählt, dass es in Freiheit lebt und gleichzeitig Millionen vergasen lassen. Heute erzählen die Medien in aller Welt, dass sie

Das KZ wird salonfähig gemacht

Die WHO will Menschen aus den Wohnungen abholen

Nachdem die Demokraten, oder sollte man nicht besser sagen die Sozialisten, in den USA den Vorschlag gemacht haben, geimpfte oder nicht geimpfte Menschen mit einem deutlich sichtbaren Zeichen an der Kleidung zu kennzeichnen, will die WHO jetzt Menschen aus den Familien reißen und in Lager stecken. Pardon, sie sprechen natürlich von Gesundheitszentren.

Dienstag, 7. April 2020

Kla.TV in der Tamedia-Falle?

Tamedia Journalist Kurt Pelda konstruiert verzweifelt Fangfragen 

an Kla-TV Gründer Ivo Sasek.


Pelda schreckt dabei auch nicht vor Zitat-Verfälschung und Ablenkungsmanövern zurück. Doch der Schuss geht wieder einmal nach hinten los. Lesen sie dazu auch die uns zum Download zugesandten Kontertexte von Gerhard Wisnewski, Christoph Hörstel, Ernst Wolff, Barrie Trower u.a. – denn Tamedia versucht gerade all diese Koryphäen ihres Fachgebietes platt zu machen.

Spiegel-Autor ruft zur Denunziation von Corona Video auf

Spiegel-Autor ruft zur Denunziation und Sperrung eines

Wisnewski-Videos auf - "Gutjahr zuliebe"!


Bitte diesen Artikel so oft teilen wie möglich.

Es geht um folgendes: Der Spiegel hat Gerd Wisnewski einen Fragekatalog zukommen lassen. Da wir davon ausgehen müssen, dass der Spiegel die Antworten nicht, oder nur bearbeitet veröffentlicht, hat Herr Wisnewski sie in einem öffentlichen Video beantwortet.

Malaria Medikament Hydroxychloroquin erfolgreich bei Corona verabreicht

Hydroxychloroquin ist die 'wirksamste Therapie' 

für die Behandlung von Coronaviren: 

Eine weltweite Umfrage bei über 6.000 Ärzten zeigt
Eine weltweite Umfrage unter mehr als 6.000 Ärzten ergab, dass das Malariamedikament Hydroxychloroquin die am höchsten bewertete Behandlung gegen das tödliche Coronavirus (COVID-19) war.

3 Staaten - Eine Corona Intensiv Station

Die mobile Corona Intensiv Station

Die unglaublichen Anstrengungen der Organisatoren der Corona Pandemie können wir nicht genug danken. Es muss eine ungeheure Entwicklung gewesen sein, die zu einer Intensiv Station führte, die man innerhalb weniger Tage über den ganzen Erdball transportieren konnte. Vielen Dank dafür, dass darüber so hingebungsvoll berichtet wurde:

Hier der Video Beweis

Montag, 6. April 2020

Hat der Corona-Virus-Test Aussagekraft?

Der Corona-Fakten-Check:

von Dr. Stefan Lanka

Hat der Corona-Virus-Test Aussagekraft?

 Dieses Schreiben hat Oliver Janich via Telegramm verbreitet.
Man mache sich ein eigenes Bild. Ich  setze es hier ein, weil mir andere Menschen folgen als Oliver. Sie sollten Oliver Janich unbedingt folgen. Er ist einer der wenigen freien Journalisten, die ich kenne.

Sonntag, 5. April 2020

Die Mächtigen und Teufelsanbetung, Menschenopfer und Kinderschänder

Sind die Eliten und Hollywood Stars wirklich Teil der satanischen Kreise?

Es kommen immer mehr Dinge ans Tageslicht, seit Epstein Island offenbar wurde. Es werden immer mehr Kinderschänder bekannt und verhaftet. Darüber hinaus werden immer mehr Beweise offenbar, dass die Mächtigen der Welt Kinder rauben, züchten und foltern. Die bekannteste Droge ist Adrenochrome. In diesem Post erfahrt Ihr mehr.

Samstag, 4. April 2020

Die Bundesregierung macht mobil gegen Aufstände

Der Bürgerkrieg oder Sicherheit?

Die Bundesregierung macht mobil und lässt alle Reservisten einziehen. Alle Beteiligten sollen ihre Kleidergrößen angeben. Sie bekommen schwarze Uniformen und es geht anscheinend offiziell zuerst in Berlin los. Oliver Janich befürchtet, dass es eine ähnliche Eskalation geben könnte, wie damals in Maidan.
Hier das dazu gehörige Video von Oliver Janich:

Innenministerium empfiehlt, den mit Todeszahlen Corona-Angst zu machen

Zwölftausend CORONA Tote

... im günstigsten Fall: 

Ein internes Papier aus dem Bundesinnenministerium zur Eindämmung der Corona-Krise sorgte Ende März für Wirbel. Darin sprechen sich die Autoren unter anderem für flächendeckende Tests der Bevölkerung nach dem Vorbild Südkoreas aus. Doch erst jetzt kommt heraus: Das Papier empfiehlt auch drastische Maßnahmen zur Krisenkommunikation.

Corona 16 Obduktion unerwüscht

Keine Obduktion erwünscht

Das Robert Koch Institut will mit allen Mitteln verhindern, dass ihr Betrugsmanöner aufgedeckt wird. Angeblich wurde Doktor Wordag mit dem Argument entlassen, seine Aussagen würden den finanziellen Interessen der Pharma Industrie entgegenstehen.
Selbst die Bundesregierung sagt, dass allein der Zweifel an Aussagen den RKI ausreichen, um als Verschwörer beschuldigt zu werden.

Corona - Der unausweichliche Weg in die NWO, in die Sklaverei?

Die Digitalisierungsfalle

Das versklavte Schlaraffenland

Der Herbst 2020 ist als das zentrale Ziel des großen Umbruchs geplant.
Danach soll der internationale Zentralstaat errichtet werden und alle Menschen ein unabhängiges Grundeinkommen erhalten. Das soll mit einer zentralen internationalen digitalen Währung geschehen. Nur eine elektronische und vollkommene Überwachung ermöglicht ein solches Vorgehen. Dass ist dann der Zeitpunkt der

Corona - Wir WISSEN, dass das Virus NICHR tötet (?)

Wie WHO, Politik und Pharmaindustrie uns belügen.

Ausgangssperren, Todesängste, Massenarbeitslosigkeit: In der Corona-Panik steht die Welt am Abgrund. Der renommierte Mediziner Michael Spitzbart meint jedoch: Corona ist kein Todesvirus, die Angst ein medial angefeuerter Hype. Dabei geht Spitzbart auch mit dem omnipräsenten Chef der Virologie an der Berliner Charite, Christian Drosten, hart ins Gericht. Am Ende der Hysterie gibt es

Donnerstag, 2. April 2020

DIe Massenmedien und Ihre Methoden

Die meisten können sich derzeit nicht der Pandemie-Hysterie entziehen, die täglich aufs Neue durch die gleichgeschalteten Medien und die Politik genährt wird. Nur Wenige, die einen klaren Kopf behalten haben, stellen sich die Frage ob ein größerer Plan hinter all dem steckt, und fangen an zu recherchieren.
Dabei finden sie unter anderem ein Zitat von David Rockefeller aus dem Jahr 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen: „Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise und

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!