Parteien ignorieren Wählerwillen/rechts gewählt (60%) - links regiert (30%) - AFD schmeißt Sayn Wittgenstein illegal raus - Express Zeitung: "Grüne Kulturrevolution" für die Klimadiktatur? / Gender Mainstreaming Plan zur Zerstörung der Gesellschaft!

Aktuelle Ausgabe

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Klima

Fakten zum Klima

Eine kleine CO2 Horrorstory


Das bei weitem beste Video, das ich zu diesem Thema je gesehen habe, weil es sowohl den Zusammenhang mit Geo-Engeneering als auch den mit der Migrationsfrage berücksichtigt. Fehlt nur der Zusammenhang mit der Agenda 21 bzw. 30 der Un, sowie der mit der Strategie der Regionalisation und der Ideologie des Communitarism, den wir bei bei der phantastischen Rosa Koire geschildert bekommen.

Kongo hat den Kobalt-Abbau in den letzten 10 Jahren verdreifacht. Experten sagen schon lange, dass alle Kriege in diesen Teilen der Erde auf die Interessen an den Bodenschätzen zurück zu führen sind.

Klima(sch)wandel


Wissenschaftliche Kritk 

Es gibt tatsächlich mehr Gründe am Menschen gemachten Klimawandel zu zweifeln als zu befürworten. Der Verdacht, die Kontrolle über alle Menschen durch G5 und Ektro-Mobilität zu erlangen wird immer konkreter



Aktuelle Ausgabe

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!