Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha
Alle Videos spiegeln nicht meine Meinung wieder, sondern zeigen nur wie die Stimmungen im Land rechts und links und sonstwo sind

Parteiensystem abgewirtschaftet? - Wählerwillen EU-weit ignoriert/rechts gewählt (60%) - links regiert (30%)

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Kindesmissbrauch

Pädophilie in der Politik

Die Grünen und Frühsexualisierung. Ist jeder dritte Baden-Württemberger pervers oder nur unwissend?





Das Video hat der oberen linke Ecke ist ein Menü, um sich ältere Videos anzusehen. Das sichtbare Video ist immer das Neueste

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!