Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse.eu * * * Selbst DENKEN!

Donnerstag, 3. Oktober 2019

"Hatespeach" nur von LINKEN erlaubt?

Anti Nazi Aktionen = NSDAP Methoden?

HASS-Kommentare? ---- Die braucht Kein Mensch !
Aber geht es bei Heiko Maas` TASKFORCE wirklich "nur" um "Hass-Kommentare" ? Komm, wir schauen mal ... *************************
Die Aktionen der LINKEN Gutmenschen erinnert sehr stark an die Methoden der Regierenden ais den Jahren 1933 bis 1945. Alle Aktionen dieser Antiga/Amadeo Trallala Stiftung erinnern durch die Bank an Parolen
wie "Kauf nicht bei Juden"
Kleine Info noch vorab :
Die Quali des Vids is teilweise echt schlecht geworden :(( ... (pixelig und teilweise grausame Audio durchs Komprimieren), ...mein Lap is` gerade nen bisschen sick und hat deshalb nich so die Power ...- ging also nich anders, ...scusi.



Jasinna erklärt

Ich will einige Vids hier BITCHUTE "safen", bevor Youtube entgültig meinen Kanal löscht. (eine weitere Verwarnung habe ich aktuell bereits wegen sog. "Hate Speech", bekomme ich eine weitere, wird mein Youtube Kanal, gemäß Ankündigung, gelöscht).
Das Video ist von Ende 2016 und bedauerlicherweise mindestens so aktuell wie vor 2 Jahren.


Weiterführender Artikel:

 Vergleich Antifa zu SA

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!