Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Montag, 22. Juni 2020

So ermordet der Staat Kinderseeln

Corona-Experimente mit Schulkindern schockieren weltweit

Ich habe den kompletten Text kopiert und die Webseite verlinkt.  Konsequenzen sind mit egal. Wer sich an Kindern vergeht, und das ist nichts anderes anderes hat jedes Recht verloren.

Mit der Maske zur Schule. Einzeln verschiedene Eingänge benutzen. Nicht laufen, nicht singen, nicht lachen. Rituelles Händewaschen. Die Freunde nicht umarmen. Nicht miteinander spielen. Abstand halten. Die Gesichter der Freunde nicht sehen dürfen. Sich auf markierte Plätze stellen müssen. All das und viel mehr wird den Kleinsten weltweit aufgebürdet und bringt ihr Weltbild noch mehr durcheinander. Wozu?

Dänische Mütter rebellieren

In Dänemark gibt es gegen den Maskenfasching bereits vehementen Widerstand. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Reuters am Freitag. „Unsere Kinder sind keine Versuchskaninchen“, wetterten verärgerte Mütter. Eine diesbezügliche Facebook-Seite hatte laut Reuters am Freitag bereits 40.000 Follower, ist heute aber nicht mehr aufzufinden. Vielleicht hat auch hier ein weiteres Mal die menschenrechtswidrige Zensur zugeschlagen. Auch in Dänemark hatten die Erziehungsberechtigten kein Verständnis dafür, weshalb kleine Kinder ihre Freunde nicht in die Arme schließen dürfen. Ein Bericht aus Norwegen weist darauf hin, dass die Schulschließungen wohl generell unnötig waren.

Bedrückend für Kinderseelen
Tatsächlich stellen immer mehr Psychologen die Frage, was all dieser faule Zauber ohne eine real wahrnehmbare Bedrohung den Kinderseelen abverlangt. Es bedeutet ja nicht nur, dass man die wichtige Mimik der Freunde, Lehrer und Mitmenschen oft nicht mehr wahrnimmt. Den Kindern wird suggeriert, von ihnen ginge eine potenzielle Lebensgefahr für andere aus – und umgekehrt. Jeder mißtraut jedem, statt Nähe und Freundschaft wird Einsamkeit und Isolation propagiert. Hinzu kommt, dass der „Mundschutz“ immer mehr zum Maulkorb wird. Große und kleine Bürger haben zu akzeptieren was man ihnen vorgibt und möglichst keine eigene Meinung zu entwickeln oder gar zu äußern.
Angst statt Hoffnung

Im christlichen Kulturkreis war „fürchte dich nicht“ stets ein zentraler Wert.


Diese Worte stehen häufig in der heiligen Schrift der Christen. Andere heilige Bücher konzentrieren sich auf Unterdrückung, Furcht und Strafe. Und genau das ist es, was man den Menschen aktuell weltweit zumutet. Zudem haben sie sich (den Maßnahmen) zu unterwerfen und sich folgsam zu verhüllen. Die permanente Angstmache der Regierung bedrückt Kinder umso mehr, weil sie befürchten, eine Gefahr für geliebte Eltern oder Großeltern darzustellen. Doch auch die lange Zeit ohne das Lachen, Scherzen und Spielen mit den Schulkameraden war für viele kaum noch zu ertragen. Ein zweiter Grundwert der westlichen Welt, die Hoffnung, fehlt momentan völlig.

Auf dieser Facebook-Seite wurden wohl Fotos aus aller Welt gesammelt, die den Wahnsinn in all seinen Schattierungen zeigen:





https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/97360972_2619978514908201_1832854869543747584_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=1-aYCXdUodgAX-JlUoG&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=529f5682a88d42d7289f3cf401fdabab&oe=5EE9E453

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!