Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha
Alle Videos spiegeln nicht meine Meinung wieder, sondern zeigen nur wie die Stimmungen im Land rechts und links und sonstwo sind

Parteiensystem abgewirtschaftet? - Wählerwillen EU-weit ignoriert/rechts gewählt (60%) - links regiert (30%)

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Sonntag, 19. Mai 2019

Demos sind gefährlich

Warum Demos sinnlos sind

Die Gelbwesten Demos machen überhaupt keinen Sinn. Denn Sie bewirken nichts. Wenn davon absieht, dass sie lediglich zeigen, wie die Franzosen ticken. Die Staatsmacht hat Demonstranten schon immer niedergemetzelt. Das ist französische Doktrin. Zuletzt ist das
1961 geschehen.

Das beste Beispiel sind die Kinder (Soldaten) Demos zum Klimawandel. Dort wird eine Generation herangezogen, die alles dafür tut, dass die Mächtigen obsiegen.
Sie gehören zu der dritten Art von Menschen.

Schicksal: drei Arten von Menschen

Schon Machiavelli hat es erklärt.

Dazu hat Conrebbi mal wieder ein sehr informatives Video hochgeladen.


Ein weiteres Video dazu: klicken

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!