Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse.eu * * * Selbst DENKEN!

Video Kanäle: Youtube - Unzensierte Videos: Überblick - Der Plan - Covid

Mittwoch, 22. April 2020

Die Führer agieren weltweit wie 1933 - Corona sei Dank

Herrenmensch bei der Arbeit

Es gab schon einmal eine Regierung die so vorging.

Die Führer wollen jetzt wieder mit ungeprüften Chemikalien an Menschen experimentieren. Es ist geplant jedem Menschen in Deutschland eine Mixtur zu verabreichen, von deren Wirkung man nichts weiß.
Wertes und unwertes Leben- schon wieder?

Mit anderen Worten: 

Es wird jeden Tag eine neue Mischung in Menschen gespritzt. Ungeachtet der Wirkung und der körperlichen Abwehrreaktionen. Getreu dem Motto des
Dr Mengele: "Mal sehen was passiert" Bill Gates ist ohnehin der Meinung, dass es zu viele Menschen gibt und er darüber entscheidend muss, wer leben darf. Es ist die Diskussion um Unwertes Leben.
Diese Entscheidung muss/darf der Arzt treffen. Jeder Arzt der sich daran beteiligt  stellt sich gegen den Menschen und auf die Seite bestimmter Leute

Petition gegen Menschenversuche

Von Oliver Janichs Kanal kopiert

"DRINGEND!!!

Helft mit! Die Mehrheit der Bürger schläft noch!
Der Beschluss vom 15.4. sieht in Punkt 17 ohne Diskussion oder Expertenrunde vor, dass wir alle geimpft werden, da sonst keine Normalität stattfinden könne.
Punkt 17 der Beschlüsse vom letzten Donnerstag muss man lesen.
Da legt die Deutsche Regierung folgendes fest:
"Eine zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich. Deshalb kommt der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu. Die Bundesregierung unterstützt deutsche Unternehmen und internationale Organisationen dabei, die Impfstoffentwicklung so rasch wie möglich voranzutreiben. Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen."
https://www.bundesregierung.de/resource/blob/973812/1744452/b94f2c67926030f9015985da586caed3/2020-04-16-bf-bk-laender-data.pdf?download=1
Unterschreiben und an Freunde weiterleiten: Initiative Corona Virus - COVID19 . Impfstoff als Retter ?
Zwangsimpfungen gesetzlich untersagen.: 
https://www.openpetition.de/petition/online/corona-virus-covid19-impfstoff-als-retter-zwangsimpfungen-gesetzlich-untersagen
Text von Unbekannt, wurde Olive zugeschickt, aber ich stimme zu. Kenne den Ersteller der Petition nicht.

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!