Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse.eu * * * Selbst DENKEN!

Video Kanäle: Youtube - Unzensierte Videos: Überblick - Der Plan - Covid

Donnerstag, 23. April 2020

Mit Corona in die faschistische Weltregierung

Es geht einzig um die Weltherrschaft 

Die Führungen der Welt wollen die absolute Macht. Sie wollen die ganze Welt mit Chips versehen um jede Bewegung genau fest zu halten.

Ein Chip mache es möglich. 

In Verbindung mit einem Smartphone und dem G5 Netzwerk wirklich jede Bewegung und Tätigkeit genau zu dokumentieren. Eine mögliche Konsequenzn:
"Du gehst öfter aufs Klo als sonst. Das wird sofort in Verbindung mir Smart-Meter Wasserzähler registriert. Ergebnis: Du bist krank, wirst abgeholt und in eine Klinik gebracht. Ob du da noch einmal raus kommt ist eher unwahrscheinlich, da die Planung von Bill Gates eine Reduzierung der Menschheit 10-15% vorsieht.


Die Corona Realität ist eine andere, als man uns sagt

„Alle Untersuchten hatten Bluthochdruck“

Zitat

In der Schweiz zeigten Pathologen Mut und untersuchten 20 Covid-19-Patienten nach deren Ableben. „Alle Untersuchten hatten Bluthochdruck. Ein Großteil der Patienten war auch schwer adipös, also deutlich übergewichtig“, sagte Alexandar Tzankov, Leiter des Fachbereichs Autopsie am Uni-Spital in Basel, der „Süddeutschen Zeitung“. Interessant: zwei Drittel wiesen vorgeschädigte Herzkranzgefäße auf, ein Drittel war an Diabetes erkrankt
Diese Erkenntnis stammt aus dem Focus
Verharmlosung der AllmachtsansprücheNachdem das RKI seine Empfehlung, Obduktionen zu vermeiden, zurückgezogen hat, gab es zunächst noch einen Rüffel von Karl-Friedrich Bürrig, Präsident des Bundesverbands Deutscher Pathologen: „Das war ein Lapsus.“ Vielmehr forderte auch sein Verband die Pathologen auf, die Corona-Toten zu obduzieren.

Weitere Berichte:
Bill Gates und die Leichen seiner Impfkampagnien
Wem nützt es,? Kreig gegen die Bürger
Covid 19 - Das brisante Video
Mit Corona in die Faschistische Weltregierung
Covid 19 Impfung - Faschismus dank Pharma Lobby

TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!