Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha
Alle Videos spiegeln nicht meine Meinung wieder, sondern zeigen nur wie die Stimmungen im Land rechts und links und sonstwo sind

Parteiensystem abgewirtschaftet? - Wählerwillen EU-weit ignoriert/rechts gewählt (60%) - links regiert (30%)

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Mittwoch, 8. Januar 2020

Sind die Renten sicher?

Eva Herman & Andreas Popp: 

Analyse des bevorstehenden Rentencrashs

Andreas Popp bezieht Stellung zur Altersarmut und zur bevorstehenden Verelendung, wenn das System nicht komplett neu strukturiert wird. Es liegt an den Menschen selbst, den entsprechenden politischen Druck gegen
die System-Politikdarsteller aufzubauen, um eine Katastrophe abzuwenden.

Mit den herkömmlichen Mitteln des Kapitalismus oder Sozialismus kann es nicht funktionieren. Ein einfacher Überblick zu einem komplexen Thema.



Bitte abonnieren Sie auch den Telegram-Kanal von Eva Herman.
Täglich viele aktuelle Meldungen und Videos mit kritischem Blick auf die Lage der Welt: l

Eva Hermans Buch-Neu-Erscheinung: Deutschlands Totalausfall: https://amzn.to/2M0u2Tb Im Frühjahr 2019 erschien Eva Hermans Grundlagenwerk: Blutgericht Europa

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!