Selbst DENKEN * * * BITTE AUF TELEGRAMM FOLGEN https://t.me/lueckenpresse * * * Selbst DENKEN!


BITTE FOLGEN: Telegram
Video Kanäle: Odysee Lückenpresse - Youtube: Politik, Wissenschaft - Bibel - Unzensierte Videos: Überblick - Der Master Plan der NWO - Covid

Dienstag, 4. Februar 2020

Das Tesla Konzept ist falsch, weil ... ?

Es gibt Alternativen zu Öl und Gas. 

Das Ganze nennt sich E-Fuel

E-Fuel- Was ist das?

Leider lehnen  Politkter, insbesondere von den Grünen, deren Schulbildung und Hintergrundwissen als eher Lückenhaft bezeichnet werden kann, diese Innovative Technologie ab.

Die E-Mobilität unter dem Deckmantel des Umwelt, oder vollkommen lächerlich, des Klimaschutzes ist ein rein politisches Konzept. Es geht um die Umsetzung sozialistischer Wahnvorstellungen, die schon zwei sozialistische Regierungen in Deutschland verfolgt haben. Dieses mal läuft das Ganze unter der Knechtschaft der Europäischen Union der Sozialistischen Staatenbund Republiken.

Dieser Text stammt von e-fuel com

Da wir der Meinung sind dass es weit aussagekräftiger und glaubwürdiger ist wenn die Erklärung was EFuel ist durch ein von uns unabhängiges Video getätigt wird, lassen wir dies die UNITI dem Bundesverband mittelständischer Mineralölunternehmen tun. Wichtig ist hier zu wissen, dass wir eine kosteneffektive Herstellung ausgearbeitet haben und es unser Ziel ist EFuel regional zu produzieren. Wir widersprechen der Annahme dass die Herstellung am besten in wind- und sonnenreichen Gegenden ist. Ansonsten stellt dieses Video eine sehr gute Erklärung dar.
Während die Politik EFuel als uninteressant empfindet, womöglich weil sie mit Efuel nicht jene Steuern einfordern können, Steuern die sie es mit der Vorbereitung für das umweltschädliche Elektroauto einfordern und verausgaben können, liegt uns ein ganz wichtiger Punkt auf dem Herzen. Nämlich jener Punkt der uns allen wichtig ist: Mobilität darf in Zukunft nicht nur den Wohlhabenden möglich sein! Die dahinter stehende Ideologie fokussiert jene von uns, welche sich ein neues Elektroauto nicht leisten können, keine Verschuldung für ein Elektroauto eingehen möchten, oder ihr altes Auto einfach nur lieben und behalten wollen. Für jene die ihr Auto benötigen um ihre Familien über die Runden bringen zu können. Dafür benötigen wir Ihre Hilfe und Unterstützung!
Für mehr Information besucht doch bitte die Seite von E-Fuel-Europe

Die Folgen der E-Mobiliät sind in folgenden Artikeln sehr eindrucksvoll erklärt: 

Grüne Umweltrettung und das Elektro Auto



TOP VIDEO


Faschismus 2020:

Sie sind wieder da.

Wenn man die Regierenden nicht aufhält, werden sie da weiter machen wo sie 1945 zurück gebombt wurden.

Zeigt bald ihr Nachbar sie an, weil sie nicht geimpft sind?
Shiva Ayyadurai (Systembiologe) spricht Klartext!
Volles Interview hier: Artikel


Bitte folgen:
Telegramm: Lückenpresse unzensiert
Video Kanal Bitchute unzensiert

Das Geschäft mit der Angst

Pandemie - Wer hat's erfunden?


----------------------------

Wahre Recherchen

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!